Sprecher gesucht!

Hallöchen!

Wir sind German Wahnsinn. Wir machen Musik. Und Sound. Und Sprachaufnahmen. Am liebsten in unserem Studio in Hamburg St. Pauli. Für Bands, Hörspiele und Hörbücher, Filme und Werbung. Dafür sind wir ständig auf der Suche nach neuen großartigen Stimmen.

Willkommen zum grossen German Wahnsinn Sprecher-casting. Direkt jetzt und hier.

Du meinst, deine Stimme hat uns noch gefehlt? Dann lade deine Sprachprobe hier hoch. Und wenn wir dann derselben Meinung sind? Dann laden wir dich zu uns ein und machen eine professionelle Casting-Aufnahme mit dir.

1058 MAL DANKE FÜR EURE STIMME!!!

Wir dachten, 100 neue Stimmen wären klasse. 200 wären super. Aber 1058 Takes nach nur vier Wochen, jede Menge Presse und hunderte E­Mails sind einfach nur WAHNSINN! Und für dieses Mal haben wir viele tolle Sprecher gefunden.

Wir ziehen den Zylinder vor so viel Engagement und freuen uns jetzt schon auf alle, die bei einer Neuauflage unserer kleinen Aktion dabei sein werden.

Schalten Sie also wieder ein, wenn es heißt: Sprecher Gesucht! Teil 2 ­ Reden ist Gold

Ihr hört von uns!

Eure German Wahnsinns!

P.S.: Vier große DANKE haben wir noch übrig: Für das Team, das uns hierbei geholfen hat: allerzeiten.com (Design und Koordination), Andre Hennen (Idee und Text), Tanja Blum (Pressearbeit) und Martin Schuhfuß (Programmierung).

Noch Fragen?

Wenn du uns mal sprechen hören möchtest, oder dir etwas unklar sein sollte, ruf uns einfach an. Per E-Mail, Twitter und Facebook sind wir auch für dich da.